Insellauf 2010 fällt aus!
28.01.2010
Liebe Läuferinnen und Läufer, Walkerinnen und Walker,
Leider muss ich Euch mitteilen, dass der Insellauf am 31.1.2010 in diesem Jahr ausfallen muss.
In Absprache mit der Stadt Königswinter haben wir als Veranstalter und die Stadt heute gemeinsam beschlossen, den Lauf aufgrund eines erhöhten Sicherheitsrisikos für die Teilnehmer abzusagen.
Die derzeitige Wetterlage und die Prognose für die nächsten Tage (weiterer Schneefall und vor allem am Sonntag Minustemperaturen und damit überfrierende Nässe) ließen leider keine andere Entscheidung zu - wir alle gemeinsam bitten dafür um Euer Verständnis.
Vorangemeldete Läufer/Läuferinnen, Walker/Walkerinnen, die das Startgeld bereits überwiesen haben, erhalten eine Gutschrift für das kommende Jahr, in dem der Lauf am 30.1.2011 stattfinden wird. Alternativ können Läuferinnen und Läufer sich auch beim Citylauf - Bonn (am 26.9.2010) anmelden (www.citylauf-bonn.de) und bekommen dort die 6 € an Startgeld erlassen.
Drückt bitte die Daumen für nächstes Jahr - und bleibt beim derzeitigen Wetter verletzungsfrei!
Im Namen der SSF Bonn Triathlon und der Stadt Königswinter
Euer
Joachim Welter
Gronewaldstr. 13
53639 Königswinter
Tel.: 02244/875150
Fax: 02244 / 875151
Lesezeichen setzen: del.icio.us | Mister Wong
Letzte Aktualisierung: 28.01.2011





